Direkt zum Inhalt
Forum LandtagForum LandtagGegenständeGegenständeAktuelle SitzungAktuelle SitzungSucheSuche
NÖ Landtag
  • Der LandtagDer Landtag Submenü
    PräsidiumAufgabenDirektionGeschichteWahlenAusschüsseKlubs und FraktionenSitzplanHausordnungUnvereinbarkeits- und Transparenz-GesetzForum Landtag
  • Personen
  • Sitzungen
  • ServiceService Submenü
    PresseDownloads
  1. Startseite
  2. Gegenstände
  3. XIX. GP
  4. Ltg.-2339-1/A-3/762-2022

Psychologische Beratungsleistungen an Niederösterreichs Schulen sicherstellen

Gesetzgebungsperiode: XIX. (22.03.2018–23.03.2023)
Geschäftszahl: Ltg.-2339-1/A-3/762-2022
Typ: Selbstständiger Antrag von Ausschüssen (gem. § 34 LGO 2001) – Kürzel: AUA
Eingebracht von: Doris Schmidl
Durch diesen Antrag erledigte Gegenstände:
  1. IA VerhandlungsgegenstandLtg.-2339/A-3/762-2022 – Verstärktes Angebot von psychologischer Betreuung an Niederösterreichs Schulen
Status: Abgeschlossen

Historie

  • 10.11.2022
    Einbringung – Gesundheits-Ausschuss
    Antrag (PDF, 216 Kilobyte)Antrag (PDF, 216 KB)
  • Behandlung im Gesundheits-Ausschuss
    Ausschussantrag (PDF, 105 Kilobyte)Ausschussantrag (PDF, 105 KB)
  • 17.11.2022
    Behandlung und Beschluss – 58. Landtagsitzung

Normdaten

PURL
https://noe-landtag.gv.at/gegenstaende/uuid/9a020978-9227-4ed4-aba9-39963eebb0e9
Typ
Verhandlungsgegenstand (schema.orgexterner Verweis(externer Verweis), CATexterner Verweis(externer Verweis), EuroVocexterner Verweis(externer Verweis))
Seitenfuß überspringen
  1. Englischer Inhalt:[EN] Content in English
  2. Ungarischer Inhalt:[HU] Magyar nyelvű ismertető

  1. Landesrechnungshof Niederösterreichexterner Verweis(externer Verweis)
  2. Land Niederösterreichexterner Verweis(externer Verweis)

Mein Landtag

  1. Kontakt
  2. Anfahrt

Recherche

  1. Mandatare suchen
  2. Verhandlungsgegenstände
  3. Sitzungsberichte

Service

  1. Presse
  2. Downloads
  3. Aktuelles
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Amtssignatur
  4. Barrierefreiheit
  5. Fehler melden
Proudly powered by TYPO3 CMS & Earlybird
Zum Anfang der Seite